Daniel und sein Arbeitskollege Buddy



So da sind wir nun im Home Office… Für mich als leidenschaftlicher Sportler und Trainer eine sehr ungewohnte Situation. Der Kontakt mit unseren Mitgliedern und der ständige Austausch mit den anderen Trainer fehlt doch sehr in dieser Zeit. Aber nun ja wir versuchen das Beste zu tun und tüfteln immer wieder an neuen Ideen und Workouts wie wir euch das Leben in dieser Zeit ein bisschen angenehmer machen können. Ich muss ja sagen für mich war die Situation am Anfang sehr seltsam auf einmal nur noch von daheim aus zu arbeiten, Videos drehen mit den anderen Trainern und Mitarbeitern nur noch per Video-Call in Verbindung sein aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch an diese Arbeitsweise… Und zum Glück habe ich mit meinem neuen Arbeitskollegen Buddy eine kleine Unterstützung. Er schläft und schnarcht zwar den ganzen Tag aber Hey immerhin zwingt er mich mehrmals am Tag raus, sodass ich nicht hinter dem Laptop zu tief in der Arbeit versinke..


Meine Workouts absolviere ich so gut wie möglich mit den Sachen die ich zuhause stehen habe und wenn mir zu langweilig ist und ich noch Zeit habe fange ich an meine Terrassen-Möbel einen neuen Anstrich zu verpassen. 


Mal sehen was uns die nächsten Tage und Wochen alles so erwartet bin echt froh wenn sich wieder alles der Normalität nähert und wir uns bald wieder im Studio sehen bis dahin bleibt gesund!!


Daniel

So there we are now in the home office... For me as a passionate sportsman and coach a very unusual situation. The contact with our members and the constant exchange with the other coaches is very missing in this time. But well, we try to do our best and are always working on new ideas and workouts how we can make your life a little bit more comfortable during this time. I have to say that for me the situation at the beginning was very strange to work only from home, shooting videos with the other coaches and staff only by video call in connection but with time you get used to this way of working... And luckily I have a little support with my new work colleague Buddy. He sleeps and snores all day long but he forces me out several times a day so that I don't sink too deep into my work behind the laptop...  

I do my workouts as good as possible with the things I have at home and if I'm bored and still have time I start to repaint my patio furniture.  

Let's see what to expect the next days and weeks I'm really happy when everything is back to normal and we'll see each other again soon in the studio until then stay healthy! 


Daniel

38 Ansichten

© inicio fitness gmbh