Unsere Workshops & Events

Als inicio fitness setzen wir uns selbst zum Ziel, einen aussergewöhnlichen Service im Bereich Gesundheit und Fitness zu bieten.

 

Neben der intensiven und individuellen Betreuung auf der Trainingsfläche, ist es uns ein grosses Anliegen, fundiertes Wissen zu vermitteln. Workshops bieten dafür einen wunderbaren Rahmen, um genau diesem Anspruch gerecht zu werden. Mit theoretischen und fundierten Inhalten möchten wir Themen aus den Bereichen Fitness, Gesundheit, Ernährung, Entspannung und vielen weiteren mit euch teilen.

 

Events oder Specials sind eine willkommene Abwechselung, um kurzzeitig aus dem Alltag zu entfliehen und um Neues kennen zu lernen oder auszuprobieren. Halte daher gerne regelmässig hier auf unserer Homepage Ausschau nach für dich interessanten Themen und Inhalten oder melde dich gleich hier auf der LiveWell Seite an.

 

Wir freuen uns, dich bei hoffentlich vielen Workshops und Events begrüssen zu dürfen!