top of page

Team

Logoweiss.png

BASEL

Mette Ham

Mete.png
metteaktion.png

Früher Textiltechnik, heute Fitnesstraining: Mette ist Fitnesstrainerin, angehende Functional Trainerin und seit mittlerweile 11 Jahren in der Branche tätig. Als ehemalige Handballerin und Läuferin war Sport immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Diese Begeisterung für Bewegung gibt sie mit Freude an Euch weiter.

Aline Deiss

IMG_7761_edited_edited.jpg
IMG_7803_edited.jpg

Aline beendete 2020 ihren Master of Science in Sportwissenschaften und erlangte ihre ersten beruflichen Erfahrungen in der Sporttherapie. Nun unterstützt sie Euch gerne bei der Förderung eurer Gesundheit und der Erfüllung Eurer persönlichen Ziele. Selber ist sie für jede sportliche Herausforderung zu begeistern und vermittelt Euch mit Freude den Spass an Bewegung.

Yves Serfass

IMG_1661_edited.jpg
IMG_1661_edited.jpg

Als Verwaltungsfachwirt und einen Studium in Medienwissenschaften liebe ich es, Struktur in kreative Ideen zu bringen. Bei inicio fitness bin ich zum einen für Administrative Aufgaben wie z.B die Arbeitsplanung des Teams oder die planung und umsetzung von Workshops und zum anderen für die Mediale und Digitale Aussendarstellung des Unternehmens zuständig.

Raphiaktion.png

Tobias Ludwig

Tobi.png
tobiaktion.png

Der studierte "Health Care Manager" und passionierte Handballer gibt sein fundiertes Wissen und seine Begeisterung für Bewegung gerne an Euch weiter. 

Marco Stegmüller

marco.png
marcoaktion.png

Marco ist seit 2010 in der Fitnessbranche unterwegs und freut sich jeden Tag aufs Neue den Beruf ausüben zu dürfen. Eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden stehen für ihn dabei an erster Stelle.

Moritz Klein

IMG_7841_edited_edited.jpg
FullSizeRender.jpg

Im Jahr 2018 schloss Moritz seinen Bachelor zum Fitnesstrainer ab. Durch Weiterbildungen im Bereich Athletiktraining und seinem geschultem Auge wird Moritz Euch bei Eurem täglichen Training unterstützen.

Raphiaktion.png

Dominik Albert

DSC01964_edited.jpg
Dominikaktion.png

Jeden Tag aufs Neue begeistert Dominik die Physiotherapie mit ihren vielen Facetten und Möglichkeiten in der Behandlung. In seiner Freizeit liebt er es in der Natur zu sein, zu reisen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Remy Doumont

DSC00559_edited_edited.jpg
IMG_9787_edited.jpg

Ich liebe es, ins Fitnessstudio zu gehen, und stehe aktuell mitten in meiner Ausbildung zum Fachmann für Bewegungs- und Gesundheitsförderung. Sport ist nicht nur eine Leidenschaft für mich, sondern auch ein Weg, Menschen zu einem gesünderen Lebensstil zu inspirieren. Durch meine Ausbildung vertiefe ich mein Wissen, um diese Begeisterung für Bewegung und Gesundheit weiterzugeben.

Raphiaktion.png

Jürg Bühler

Jürg.png
jürgaktion.png

20 Jahre war Jürg bei Roche für die Gesundheitsförderung, Ergonomie und Physiotherapie verantwortlich. 2017 trat er aus der Roche aus und konnte als Selbständiger mit der Firma inicio fitness beide Center übernehmen. Sein M.Sc. Studium in Gesundheitswissenschaften bringt ihn immer wieder in neue Bereiche für Dienstleistungen.

Winston Schmidt

IMG_2725_edited.jpg
IMG_2754_edited.jpg

Seit 2005 betreut Winston rund ums Thema Fitness und Gesundheit Menschen aus aller Welt. Seine unzähligen Reisen in den fernen Osten verfeinerten seine Trainerkompetenzen in ein interaktives Konzept zwischen fernöstlichen- und fundiert westlichen Trainingsmethoden. Immer happy zu helfen und den Status quo easy zu brechen. 

Raphiaktion.png

David Brosi

_DSC2445_edited_edited.jpg
_DSC2413.JPG

Lukas beendete 2018 sein Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt in Trainingslehre.  Seit 2016 ist er als Personal Trainer tätig und besuchte seitdem mehrere Fortbildung in den Bereichen Training und Erholung. Gerne gibt er dieses Wissen an euch weiter.

Lukas beendete 2018 sein Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt in Trainingslehre.  Seit 2016 ist er als Personal Trainer tätig und besuchte seitdem mehrere Fortbildung in den Bereichen Training und Erholung. Gerne gibt er dieses Wissen an euch weiter.

Movement is medicine. Let's develop yours together. I offer aspects from self defense, calisthenics, meditation and cooking. I'm not interested in copy-pasting a routine or small-talk. Lets go deep and face your fears.  

Raphiaktion.png

Ümit Ceyran

IMG_2191_edited_edited.jpg
IMG_2190.HEIC

"Seit 2007 widme ich mich der Physiotherapie und osteopathischen Medizin und habe mich kontinuierlich weitergebildet. Mein Ansatz ist einfach, effizient und eigenständig. Ich freue mich darauf, euer kompetenter und menschlicher Ansprechpartner zu sein."

IMG_9829_edited.jpg
IMG_9810_edited.jpg

"Bewegung und Fitness sind meine Leidenschaft und begleiten mich schon mein Leben lang.

Über die Jahre konnte ich schon viele verschiedene Sportarten ausprobieren und möchte mit Hilfe meiner Erfahrung auch für Dich die passende Bewegungsform finden. Egal ob Du gerade erst anfängst oder wie gross Dein Ziel ist, ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen."

bottom of page