top of page

Team

Logoweiss.png

KAISERAUGST

Sara Maier

Sara Galbavi_edited.jpg
saragaktion.png

Seit Oktober 2019 ist Sara das erste lachende Gesicht am Empfang im Center Kaiseraugst. In der Kundenbetreuung und Dienstleistung hat sie sich schon ihr ganzes Arbeitsleben wohlgefühlt. Bei inicio nimmt sie sich gerne den Fragen und Wünschen der Mitglieder an und kümmert sich um alle administrativen Angelegenheiten.

Jürg Bühler

Jürg.png
jürgaktion.png

20 Jahre war Jürg bei Roche für die Gesundheitsförderung, Ergonomie und Physiotherapie verantwortlich. 2017 trat er aus der Roche aus und konnte als Selbständiger mit der Firma inicio fitness beide Center übernehmen. Sein M.Sc. Studium in Gesundheitswissenschaften bringt ihn immer wieder in neue Bereiche für Dienstleistungen.

Yves Serfass

IMG_1661_edited.jpg
IMG_1661_edited.jpg

Als Verwaltungsfachwirt und einen Studium in Medienwissenschaften liebe ich es, Struktur in kreative Ideen zu bringen. Bei inicio fitness bin ich zum einen für Administrative Aufgaben wie z.B die Arbeitsplanung des Teams oder die planung und umsetzung von Workshops und zum anderen für die Mediale und Digitale Aussendarstellung des Unternehmens zuständig.

Alessio Trochen

Alessio Trochen_edited.jpg
IMG_2447.jpg

Nach Abschluss der Bezirksschule widmete er sich voll und ganz der Ausbildung zum Fitnesstrainer. Sport begleitet ihn schon sein ganzes Leben, wobei Unihockey seine Leidenschaft ist. Mit seiner sportlichen Erfahrung möchte er Dich zu Deinen Zielen begleiten und tatkräftig unterstützen.

Philipp Grosheny

67db2fa9-9ad5-4abb-a6d4-ff296727d9a5_edi
_DSC2367_edited.jpg

Philipp ist ein ehmaliger Triathlet, der jetzt als Fitness-Trainer arbeitet.

Er hat Erfahrung im Ausdauersport und kann seine Kenntnisse und Fähigkeiten nutzen, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Fitnessziehle zu erreichen.

Ümit Ceyran

Svenja Iller

Svenja Iller_edited.jpg
svenjaaktion.png.png

Mit 16 Jahren begann Svenjas Reise in der Fitnessindustrie. Seitdem hat sie in Spanien, Afrika und Deutschland als Trainerin gearbeitet. Mit ihrem Studium B. Sc. Bewegung und Gesundheit sowie zahlreichen, weiteren Fortbildungen freut sie sich darauf, ihr Know-How und ihre Leidenschaft mit dir zu teilen!

Simon Scherer

Simon Scherer.jpeg
Simon Laufband.JPG

Da Simon die Sportschuhe schon im Strampler trug, führte ihn sein Lebensweg nach dem B.A. Sportwissenschaft zum M.Sc. Sportphysiologie und -therapie. Nach mehreren Jahren in Reha-Kliniken freut er sich nun darauf sein Wissen einzubringen und Euch zu Höchstleistungen zu motivieren. In seiner Freizeit findet Ihr ihn bei diversen Aktivitäten in den Bergen oder beim Trainieren für Lauf-Wettbewerbe.

bottom of page