Mette Ham

Früher Textiltechnik, heute Fitnesstraining: Mette ist Fitnesstrainerin, angehende Functional Trainerin und seit mittlerweile 11 Jahren in der Branche tätig. Als ehemalige Handballerin und Läuferin war Sport immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Diese Begeisterung für Bewegung gibt sie mit Freude an Euch weiter.

Flavia Castronari

Vom längeren Auslandaufenthalt zurück in der Schweiz ist Flavia das erste lachende Gesicht am Empfang in Basel. Als Kundenbetreuerin hilft sie Euch gerne bei organisatorischen und administrativen Anliegen und freut sich, Euch mit ihrer offen Art im Center zu begrüssen.

Simon Wetzel

Simon schloss 2020 sein Masterstudium der Sportwissenschaften ab und ist seit mehreren Jahren als Coach und Referent im Krafttraining tätig. Mit seinem fundierten Wissen und seiner Leidenschaft für das Training steht er Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Aline Deiss

Aline beendete 2020 ihren Master of Science in Sportwissenschaften und erlangte ihre ersten beruflichen Erfahrungen in der Sporttherapie. Nun unterstützt sie Euch gerne bei der Förderung ihrer Gesundheit und der Erfüllung Eurer persönlichen Ziele. Selber ist sie für jede sportliche Herausforderung zu begeistern und vermittelt Euch mit Freude den Spass an Bewegung.

Tobias Ludwig

Der studierte "Health Care Manager" und passionierte Handballer gibt sein fundiertes Wissen und seine Begeisterung für Bewegung gerne an Euch weiter. 

Marco Stegmüller

Marco ist seit 2010 in der Fitnessbranche unterwegs und freut sich jeden Tag aufs Neue den Beruf ausüben zu dürfen. Eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden stehen für ihn dabei an erster Stelle.

Moritz Klein

Im Jahr 2018 schloss Moritz seinen Bachelor zum Fitnesstrainer ab. Durch Weiterbildungen im Bereich Athletiktraining und seinem geschultem Auge wird Moritz Euch bei Eurem täglichen Training unterstützen.

Jürg Bühler

Vor 20 Jahren begann Jürg bei Roche im Medizinischen Dienst. 2017 trat er aus der Roche aus und konnte als Selbständiger mit der Firma inicio fitness beide Center übernehmen. 

Raina Keller

Mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrem Blick für das Individuelle und ihren Erfahrungen als Athletin wird Raina Euch bei der Gestaltung und Umsetzung Eurer Ziele unterstützen und beraten.

Dominik Kenne

Jeden Tag aufs Neue begeistert Dominik die Physiotherapie mit ihren vielen Facetten und Möglichkeiten in der Behandlung. In seiner Freizeit liebt er es in der Natur zu sein, zu reisen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Bettina Wälchli

  • Facebook
  • Twitter

Seit 2012 ist Bettina Teil von inicio, hat sich mit zahlreichen Fortbildungen in der Spiraldynamik® spezialisiert und gibt ihr Wissen und ihre Motivation mit Energie an Euch weiter.

Team

BASEL

Logoweiss.png