Dominik Kenne

dipl. Physiotherapeut

"Jeden Tag aufs neue begeistert mich die Physiotherapie mit ihren vielen Facetten und Möglichkeiten in der Behandlung. Das Arbeiten mit der aktuellsten, wissenschaftlichen Evidenz bildet für mich die Grundlage meinen Patienten die bestmögliche Therapie anzubieten und gemeinsam mit ihnen zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität beizutragen.

In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein, zu reisen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Sport in unterschiedlichsten Formen ist für mich die Belohnung für gute ebenso wie für schlechte Tage."

"Day by day I am thrilled by the physiotherapy with its different facets and possibilities in the treatment. Working with the most up-to-date, scientific evidence is the base for offering my patients the best possible treatment and working with them to improve their quality of life.

In my free time, I love being outdoors, traveling and spending time with my family. Sport in various forms is for me the reward for good as well as for bad days."

inicio fitness gmbh

Hardstrasse 6

4127 Birsfelden